Schulschlussfest 2015

Am 9. Juli fand unser heuriges Schulschlussfest statt. Im Rahmen des Festes bedankten wir uns bei Silvia Moser und Roman Haslauer für die tatkräftige Unterstützung beim Bau der Hochbeete. Nina Haslauer erhielt einen "Orden für besondere Verdienste um die Volksschule Kraiwiesen", da sie sich kurzfristig als Begleitperson für die Landschultage zur Verfügung gestellt hatte. Unserer langjährigen Religionslehrerin, Maria Rehrl, wünschten wir alles Gute, da sie im nächsten Schuljahr die Leitung der NMS Eugendorf übernehmen wird und last but not least verabschiedeten wir uns von den SchülerInnen der 4. Stufe, die uns in Richtung NMS Eugendorf, Henndorf, Seekirchen und Thalgau verlassen werden. Besonders freuten wir uns über die Anwesenheit von BGM Johann Strasser, der uns heuer mit seinem Besuch beehrte.

Leider spielte das Wetter nicht mit und wir mussten Tische und Bänke während der Veranstaltung in das Schulhaus räumen. Aber man sah wieder, wenn alle mithelfen, ist so ein Unzug kein Problem.

Als das Wetter wieder aufgeklart hatte, erfreuten uns die SchülerInnen mit einem IMPRO Theater. Sie spielten kurze Szenen aus berühmten Geschichten und die Anwesenden mussten erraten, um welche Geschichte es sich handelte. Jede erfolgreiche Gruppe wurde mit einem kleinen Preis belohnt.